Freiwillige Vorlage für die Zugänglichkeit von Produkten

Die freiwillige Vorlage für die Zuganglichkeit von Produkten (Voluntary Product Accessibility Template, VPAT) soll Beamten der Bundesbehörden und anderen Einkäufern dabei helfen, die Verfügbarkeit kommerzieller elektronischer und informationstechnischer Produkte und Dienstleistungen mit barrierefreien Funktionen vorab zu beurteilen. GFI setzt sich weiterhin für Barrierefreiheit ein. Kontakt usgovsales@gfi.com für weitere Informationen.

Detaillierte Informationen zur VPAT-Konformität von GFI-Produkten finden Sie in der folgenden Liste.

GFI_FaxMaker_A.svgNetzwerk-Faxserver für Exchange/SMTP/Lotus - Ihre Probleme mit dem manuellen Faxen sind gelöst: Sie müssen Ihr Dokument nicht mehr ausdrucken, zum Gerät laufen und warten, bis das Fax durchgestellt ist. GFI FaxMaker™ ist die elektronische Faxlösung, mit der Sie Faxe versenden und empfangen können, ohne Ihren Arbeitsplatz verlassen zu müssen.

Siehe Abschnitt 508 Konformität VPAT

GFI_LanGuard_A.svgNetzwerksicherheitsscanner und Tool zur Verwaltung von Sicherheitslücken - GFI LanGuard® ist ein preisgekrönter Netzwerk- und Sicherheitsscanner für Unternehmen, der Ihr Netzwerk und Ihre Ports scannt, um Sicherheitslücken mit minimalem Verwaltungsaufwand zu erkennen, zu bewerten und zu beheben.

Siehe Abschnitt 508 Konformität VPAT

GFI Archiver - Logo AE-Mail-Archivierung, -Verwaltung und -Compliance - GFI Archiver™ ist eine E-Mail-Archivierungslösung, mit der Sie ein leicht zugängliches, zentrales Archiv aller Unternehmens-E-Mails pflegen können. Dadurch werden die Anforderungen an Ihren Exchange-Server deutlich reduziert, die Abhängigkeit Ihres Unternehmens von PST-Dateien verwaltet und verringert und die Einhaltung verschiedener Vorschriften und Gesetze unterstützt.

Siehe Abschnitt 508 Konformität VPAT

GFI MailEssentials - Logo AE-Mail-Sicherheit und Anti-Spam-Software für kleine und mittlere Unternehmen - GFI MailEssentials® ist eine umfassende und kostengünstige Lösung zum Schutz vor Spam, Phishing und Viren per E-Mail. Es filtert Spam-E-Mails, Phishing-Betrug und Viren durch verschiedene Sicherheitsebenen heraus, darunter mehrere Anti-Spam-Filtertechnologien und bis zu fünf Antiviren-Scan-Engines. Außerdem fügt es Ihrem Mailserver verschiedene E-Mail-Verwaltungstools hinzu, darunter POP3-Downloads und E-Mail-Disclaimer.​​​​​​​

​​​​​​​Siehe Abschnitt 508 Konformität VPAT

Voluntary Product Accessibility Template

The purpose of the Voluntary Product Accessibility Template, or VPAT, is to assist Federal contracting officials and other buyers in making preliminary assessments regarding the availability of commercial "electronic and information technology" products and services with features that support accessibility. GFI remains dedicated to accessibility. Contact usgovsales@gfi.com for more information.

For detailed information about VPAT compliance for GFI products, refer to the list below.

GFI_FaxMaker_A.svgNetwork fax server for Exchange/SMTP/Lotus - Your manual faxing problems are solved: No need to print out your document, walk to the machine and wait for the fax to go through. GFI FaxMaker™ is the electronic faxing solution you need to send and receive faxes without ever leaving your chair.
See Section 508 Compliance VPAT

GFI_LanGuard_A.svgNetwork security scanner and vulnerability management tool - GFI LanGuard® is an award-winning business network and security scanner that scans your network and ports to detect, assess and correct security vulnerabilities with minimal administrative effort.
See Section 508 Compliance VPAT

GFI_Archiver_A.svgEmail archiving, management and compliance - GFI Archiver™ is an email archiving solution that helps you maintain an easily accessible, central archive of all corporate email, significantly reducing the demands on your Exchange server, managing and reducing your company’s dependency on PST files, and helping achieve compliance with various regulation and legislation.
See Section 508 Compliance VPAT

GFI_MailEssentials_A.svgEmail security and anti-spam software for SMBs - GFI MailEssentials® is a comprehensive email antivirus, anti-spam and anti-phishing solution at an affordable price. It filters out spam email, phishing scams and viruses through various security layers, including multiple anti-spam filtering technologies and up to five antivirus scanning engines. It also adds various email management tools to your mail server, including POP3 downloading and email disclaimers.
See Section 508 Compliance VPAT