GFI arbeitet mit einer Reihe von Unternehmen zusammen, die direkte Funktionen für GFI-Produkte, die Integration von GFI-Produkten in ihre eigenen Lösungen oder kompatible Hardware-Lösungen anbieten. Durch die Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen kann GFI umfassendere Produkte anbieten und Lösungen für unsere Kunden empfehlen.


Lernen Sie unsere Multi-Produkt-Technologiepartner kennen:

Multi-Produkte

Versa Dev

Die Aufgabe von versaSRS ist es, eine Service- und Case-Management-Plattform bereitzustellen, die sich nahtlos in jedes GFI-Produkt integrieren lässt, das E-Mails versenden kann. E-Mails werden automatisch in Fälle umgewandelt, die bis zur Lösung nachverfolgt und verwaltet werden können. Zu den Funktionen gehören die Kategorisierung, um sicherzustellen, dass die richtige Person oder das richtige Team das Problem erhält und bearbeitet, die Festlegung von Prioritätsstufen, um Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten und zu übertreffen, die Benachrichtigung über Fälligkeitstermine, die Erfüllung von Audit-Anforderungen, die Zugänglichkeit für alle über eine Web-Schnittstelle und viele weitere Vorteile für Management und Benutzer. versaSRS wurde in GFI WebMonitor®, Monitis™ und GFI MAX RemoteManagement™ für Kunden integriert, die eine überragende Software-Lösung für die Aufgaben- und Fallverwaltung benötigen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


versaSRS

Die Aufgabe von versaSRS ist es, eine Service- und Case-Management-Plattform bereitzustellen, die sich nahtlos in jedes GFI-Produkt integrieren lässt, das E-Mails versenden kann. E-Mails werden automatisch in Fälle umgewandelt, die bis zur Lösung nachverfolgt und verwaltet werden können. Zu den Funktionen gehören die Kategorisierung, um sicherzustellen, dass die richtige Person oder das richtige Team das Problem erhält und bearbeitet, die Festlegung von Prioritätsstufen, um Service-Level-Agreements (SLAs) einzuhalten und zu übertreffen, die Benachrichtigung über Fälligkeitstermine, die Erfüllung von Audit-Anforderungen, die Zugänglichkeit für alle über eine Web-Oberfläche und viele weitere Vorteile für Management und Benutzer. versaSRS wurde in GFI WebMonitor®, Monitis™ und GFI MAX RemoteManagement™ für Kunden integriert, die eine überragende Software-Lösung für die Aufgaben- und Fallverwaltung benötigen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


GFI FaxMaker Technologie-Partner

Acclamare

Acclamare, eine Abteilung von TKO Software, Inc., ist ein Computersoftwareunternehmen mit jahrzehntelangem Wissen und Erfahrung. Die Software von Acclamare ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen führenden Vertretern des Großhandels und Softwaremanagern sowie leitenden Beratern und leitenden Softwareingenieuren aus zukunftsorientierten Unternehmen des Großhandels. Acclamare basiert auf der derzeit besten und modernsten Technologie für Großhändler.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Alliant Systems

Alliant Systems ist der führende Anbieter von Lösungen zur Automatisierung von Routen für Textilverleihunternehmen. Die Softwareprodukte von Alliant ermöglichen es Textilverleihern, Zeit und Geld zu sparen, indem sie die Abläufe im Front Office und auf den Routen verbessern. Die Produkte von Alliant helfen den Unternehmen, mehr Umsatzmöglichkeiten zu generieren, die Abläufe zu rationalisieren und sind im Vergleich zu maßgeschneiderten, firmeneigenen Routenbuchhaltungslösungen weniger kostspielig in Betrieb und Wartung.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Antek HealthWare

Antek HealthWare ist ein Mitglied der CompuGroup Medical Unternehmensfamilie. Es ist ein führendes globales Unternehmen für HIT-Lösungen, das der medizinischen Gemeinschaft in den USA Lösungen anbietet, die ONC-ATCB-zertifizierte elektronische Gesundheitsakten (EHR), Praxismanagement, Revenue Cycle Management (RCM), Laborinformationssysteme (LIS), MiddleWare und ein Referenzlaborinformationssystem (RLIS) umfassen. CompuGroup Medical betreut weltweit mehr als 370.000 Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser und Netzwerke sowie andere medizinische Dienstleister. Die umfassende Suite medizinischer Softwareprodukte von CompuGroup Medical kann so angepasst werden, dass sie die Anforderungen jeder medizinischen Einrichtung effektiv erfüllt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Aprima Medical Software

Aprima Medical Software bietet eine vollständig integrierte Praxisverwaltungs-/EDV-Lösung mit einer einzigen Anwendung und einer einzigen Datenbank sowie umfassende RCM-Dienste. Unser No-Template-Design ist Chefarzt-gesteuert und verfügt über eine adaptive Lernfähigkeit. Aprima ist eines der wenigen Unternehmen mit einer 12-jährigen Erfolgsbilanz, zu der auch die jährliche CCHIT-Zertifizierung sowie die ONC-Zertifizierung für 2011-12 gehören. Tausende von Aprima-Anwendern profitieren von einer verbesserten Pflegequalität, einer höheren Patientenzufriedenheit, einer verbesserten Lebensqualität und einem verbesserten Endergebnis. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Aprima Ihre Praxis unterstützen kann, besuchen Sie www.aprima.com, oder senden Sie eine E-Mail an info@aprima.com.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


babyTEL

Im Rahmen seines Technology-as-a-Service (TaaS)-Angebots entwickelt babyTEL fortschrittliche Kommunikationstechnologien, um die Kerninfrastruktur für hochmoderne Sprachkommunikationsdienste bereitzustellen. Diese Dienste werden von babyTELs Agenten und Vertriebspartnern an mehr als 7.000 Standorten in den USA und Kanada angeboten, wobei soziale Netzwerkdienste weltweit verfügbar sind. Um den anspruchsvollen und wachsenden Marktbedürfnissen gerecht zu werden, passt babyTEL seine Telefonie-Dienste für Privat- und Geschäftskunden mit eigenen Entwicklungsressourcen an, ohne von Drittentwicklern abhängig zu sein. Die Kunden- und Netzwerk-Supportteams profitieren von der Verfügbarkeit der babyTEL-eigenen Entwickler, um einen effektiveren und zeitnahen Support zu bieten.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Dialogic Corporation

Die Dialogic Corporation liefert Spitzentechnologie, die ihre Kunden, zu denen Lösungsanbieter und Anwendungsentwickler gehören, zur Entwicklung hochwertiger Multimedialösungen inspiriert. Als Pionier im Bereich interaktives mobiles Video bietet Dialogic Sprach-, Video- und Videoanalysetechnologie für den Einsatz in der Cloud, in Social-Networking-Anwendungen, vor Ort und in Service-Provider-Netzwerken an.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


etherFAX

etherFAX® bietet eine einzigartige Lösung, die bestehende Faxserver-Lösungen in die Cloud erweitert. etherFAX macht kostspielige Netzwerk-Faxsysteme wie Faxkarten und wiederkehrende Telefongebühren überflüssig und nutzt das Internet, um die gesamte geschäftskritische Faxkommunikation zu verwalten. etherFAX SEN - Secure Exchange Network - bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein eigenes privates Faxnetzwerk zu erstellen, das eine Vielzahl von Faxservern und -anwendungen integriert und schnelle Verbindungen, eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und eine garantierte Zustellung gewährleistet. GFI FaxMaker ist Teil des etherFAX SEN-Ökosystems. etherFAX ist PCI DSS Level 1 zertifiziert und HIPAA-konform. Für weitere Informationen:

Klicken Sie hier


FUJIFILM Medical Systems

FUJIFILM Medical Systems U.S.A., Inc. ist ein führender Anbieter von Produkten für die diagnostische Bildgebung und von Lösungen für die medizinische Informatik, die die Bedürfnisse von Gesundheitseinrichtungen heute und in Zukunft erfüllen. Von einer unübertroffenen Auswahl an digitalen Röntgensystemen über die PACS-, RIS- und kardiovaskulären Produkte der Marke Synapse® bis hin zu fortschrittlichen Bildgebungssystemen für die Gesundheit von Frauen bietet FUJIFILM Produkte, die sich ideal für Bildgebungseinrichtungen jeder Größe eignen. FUJINON ist eine Tochtergesellschaft von FUJIFILM Medical Systems U.S.A., Inc. und liefert technologisch fortschrittliche Endoskope für den medizinischen Markt. Der Hauptsitz von FUJIFILM Medical Systems U.S.A., Inc. befindet sich in Stamford, CT.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Medflow EHR

Medflow EHR, eine ONC-ATCB-zertifizierte Automatisierungslösung, ist ausschließlich für Augenarztpraxen konzipiert. Seit 1999 widmet sich Medflow der Betreuung von Augenarztpraxen. Wir beschäftigen derzeit mehr als 50 Mitarbeiter, die für die Entwicklung, Installation, Schulung und Implementierung von Augenarztpraxen verantwortlich sind. Insgesamt verfügt das Unternehmen über mehr als 268 Jahre praktische Erfahrung in der Augenheilkundebranche. Wir haben mehr als 1.300 Augenärzte, die Medflow EHR erfolgreich einsetzen, und keine gescheiterten Implementierungen. Wir sind stolz auf unser Engagement, die effektivsten Lösungen zu einem fairen und angemessenen Preis anzubieten - für große und kleine Praxen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


MedFORCE

MedFORCE Technologies entwickelt leistungsstarke und umfassende, aber dennoch einfach zu bedienende Lösungen für die Büroproduktivität. MedFORCE Scan bietet ein sicheres Verfahren zum Scannen und Importieren von Dokumenten für den sofortigen Abruf von Ihrem PC (z. B. Patientenakten, Kreditoren- und Kassenverwaltung, Personalwesen usw.). D&R Manager bietet vollständige Verweigerungs- und Erstattungs-Tools mit dem Import von ERNs zur Verwaltung und Minimierung verweigerter Ansprüche. Und WorkFLOW bietet Überwachungs- und Optimierungstools zur Maximierung der Produktivität. Automatisieren und verfolgen Sie den Lebenszyklus von Aktivitäten und Projekten mit Leichtigkeit.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Nuance Communications

Nuance Communications, Inc. ist ein führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden in aller Welt. Die Technologien, Anwendungen und Dienstleistungen von Nuance machen die Benutzererfahrung attraktiver, indem sie die Art und Weise verändern, wie Menschen mit Informationen interagieren und wie sie Dokumente erstellen, gemeinsam nutzen und verwenden. Jeden Tag nutzen Millionen von Anwendern und Tausende von Unternehmen die bewährten Anwendungen von Nuance.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


ResWare

Adeptive mit Sitz in Boulder, Colorado, entwickelt Produkte, die Effizienz, Flexibilität und Skalierbarkeit für die Immobilienbranche bieten. Das Flaggschiffprodukt von Adeptive, ResWare™, ist ein Softwarepaket für die Titelproduktion und den Prozessablauf, das skaliert und für Unternehmen jeder Größe angepasst werden kann. Adeptive ist das am schnellsten wachsende Unternehmen auf dem Markt für Titel- und Treuhandsoftware, dank der anhaltend starken Akzeptanz von ResWare durch Titelagenten und Underwriter im ganzen Land. Effizient. Flexibel. Skalierbar. Der ResWare™ Vorteil.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


ShoreTel

ShoreTel, Inc. (NASDAQ: SHOR) ist der Anbieter von genial einfachen Unified Communication (UC)-Lösungen, die auf seinem preisgekrönten IP-Business-Telefonsystem basieren. Wir bieten Unternehmen jeder Größe integrierte Sprach-, Video-, Daten- und Mobilkommunikation auf einer offenen, verteilten IP-Architektur, die dazu beiträgt, die Komplexität und die Kosten, die normalerweise mit anderen Lösungen verbunden sind, deutlich zu reduzieren. Das funktionsreiche ShoreTel UC-System bietet die niedrigsten Gesamtbetriebskosten (TCO) und die höchste Kundenzufriedenheit in der Branche, u.a. weil es einfach zu implementieren, zu verwalten, zu skalieren und zu nutzen ist. Immer mehr Unternehmen auf der ganzen Welt verschaffen sich einen Wettbewerbsvorteil, indem sie "Business as usual" durch neues Denken ersetzen und sich für ShoreTel entscheiden, um ihre integrierte Unternehmenskommunikation abzuwickeln. ShoreTel hat seinen Sitz in Sunnyvale, Kalifornien, und verfügt über regionale Niederlassungen in Austin, Texas, Großbritannien, Sydney, Australien und München, Deutschland.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Suncoast Solutions

Unsere Branche verändert sich schnell. Was wird Sie wettbewerbsfähig halten? Eine patientenzentrierte Software, die Ihre Pflege unterstützt. Die Software von Suncoast Solutions erfasst alle klinischen, finanziellen und administrativen Daten des Patienten und organisiert sie in einem einheitlichen Datensatz, auf den alle Benutzer über mehrere Dienstleistungsbereiche hinweg zugreifen können. Wir haben uns schon vor der Jahrtausendwende ausschließlich auf Softwarelösungen für die häusliche Pflege konzentriert. Und wir werden auch für die Herausforderungen der häuslichen Pflege von morgen da sein.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


USRobotics

USRobotics ist ein weltweit anerkanntes Unternehmen, das leistungsstarke Wählmodems anbietet, die den Anforderungen von Unternehmen jeder Größe gerecht werden. USRobotics bietet B2B- und M2M-Lösungen für spezifische Segmente des Geschäftsmarktes, für Anwendungen wie POS (Point of Sale), Out-of-Band-Zugang/Management, sichere Daten-/Faxübertragung, Breitband-Backup und Fernwartung/Steuerung. Die Produkte von USRobotics sind so konzipiert, dass sie eine überragende Leistung und Zuverlässigkeit mit sicherer Konnektivität für verschiedene Umgebungen bieten, darunter Rechenzentren, Remote-Netzwerke, eingebettete Lösungen und kleine bis große Unternehmen, rund um die Uhr. USRobotics ist ein UNICOM® Global Unternehmen mit Hauptsitz in Chicago und Büros zur Unterstützung des EMEA-Geschäfts in der Nähe von London in Großbritannien.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


XCAPI

Die XCAPI-Middleware ist eine Voice-over-Internet-Protokoll (VoIP)-Schnittstelle für CAPI 2.0-konforme Anwendungen im Bereich UMS, ACD oder IVR. Es ist möglich, eine Verbindung zu allen gängigen PBX-Systemen herzustellen. Eine schnelle und einfache Migration von ISDN zu VoIP ist auf höchstem Qualitätsniveau möglich, ohne dass Änderungen an der bestehenden Anwendungsbasis vorgenommen werden müssen. Durch die Unterstützung von TLS und SRTP für die Sprach- und Faxkommunikation bietet die XCAPI ein Höchstmaß an Sicherheit.

Die XCAPI ist eine reine Softwarelösung:

  • Schnelle und reibungslose Migration
  • Ein reichhaltigerer Funktionsumfang im VoIP-Bereich im Vergleich zu einer ISDN-Lösung
  • Virtualisierung von Telekommunikationslösungen
  • Vereinfachte Planung und Nutzung von Clusterszenarien
  • Kosteneffizienter Betrieb und Wartung
  • Absolute Flexibilität bei der Anzahl der Kommunikationskanäle
  • Schnelle Anpassung der Anzahl der Kommunikationskanäle

Klicken Sie hier für weitere Informationen


GFI LanGuard Technologie-Partner

Core Security Technologies

Core Security Technologies ermöglicht es Unternehmen, Bedrohungen einen Schritt voraus zu sein und die Lücke zwischen Sicherheitsdaten und kritischen Geschäftsrisiken zu schließen. Mit unseren Test- und Messlösungen können Sicherheitsexperten ihre Sicherheitskontrollen proaktiv validieren und gleichzeitig die tatsächlichen Risikopfade aufdecken, die die IT-Ebenen durchqueren, um kritische Vermögenswerte zu gefährden. Auf diese Weise können unsere Kunden die Bedrohungen für ihr Unternehmen realistisch einschätzen und das Risiko kontinuierlich analysieren und bewerten.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Core Impact

Core Impact ermöglicht es Penetrationstestern, IT-Systeme proaktiv gegen reale Bedrohungen zu testen. Die Software repliziert Angriffe, die sich auf Webanwendungen, Netzwerksysteme, Endpunkte, E-Mail-Benutzer, WLAN-Netzwerke und Netzwerkgeräte erstrecken. Die Benutzer haben eine detaillierte Kontrolle über die größte verfügbare Bibliothek kommerzieller Exploits sowie eine Vielzahl von Funktionen zur Vor- und Nachbereitung von Angriffen. Eine breite Palette von Berichten liefert verwertbare Daten, mit denen sich ausnutzbare Bedrohungen identifizieren und Prioritäten für die Behebung festlegen lassen.

Im Rahmen dieser Partnerschaft lassen sich die Schwachstellen-Scans von GFI LanGuard® nahtlos in die Penetrationstests von CORE IMPACT integrieren. Die Scan-Ergebnisse von GFI LanGuard können direkt in CORE IMPACT importiert werden. CORE IMPACT kann dann dieselben Schwachstellen sicher ausnutzen und die tatsächlichen Angriffspfade nachweisen, die beseitigt werden müssen. Dies spart den Anwendern Zeit und erhöht die Effizienz des gesamten Schwachstellenmanagements und der Penetrationstests.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


GFI EventsManager Technologie-Partner

Raz-Lee Security

Raz-Lee Security ist ein führender Anbieter von Sicherheitslösungen für IBM® Power i, auch bekannt als iSeries oder AS/400 Server. Mit mehr als 25 Jahren ausschließlicher Konzentration auf iSeries-Sicherheit hat Raz-Lee hervorragende Entwicklungsfähigkeiten und Fachkenntnisse erworben. Raz-Lee hat seinen Hauptsitz in New York, ein Zentrum für technischen Support und US-Kundenbetreuung in San Francisco, Kalifornien, sowie Niederlassungen in Israel und Italien.

GFI EventsManager® und Raz-Lee Security Audit ergänzen sich zu einer hervorragenden Lösung, die Kunden beim Scannen und Verarbeiten von IBM-Protokollen unterstützt.

.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


Monterey Technology Group

Die Monterey Technology Group, Inc. wurde 1997 von CEO ​​​​ Randy Franklin Smith gegründet und bietet den Bereichen Infosec, IT-Audit und Softwareentwicklung spezialisierte Dienstleistungen und Lösungen für die Sicherheit von Microsoft-Produkten.

Von ihren Büros an der Ost- und Westküste aus nutzt die Monterey Technology Group, Inc. ihr bedeutendes geistiges Eigentum durch Allianzen in der Microsoft-Partnergemeinschaft, um bessere Lösungen für Risikominderung, Compliance-Berichterstattung und IT-Auditprozesse zu entwickeln.

Klicken Sie hier für weitere Informationen


LOGbinder

LOGbinder ist die Softwareabteilung der Monterey Technology Group, Inc., die von dem Experten für Audit-Protokollierung Randy Franklin Smith gegründet wurde. LOGbinder Software-Agenten übersetzen kryptische und proprietäre Anwendungsprotokolle in leicht verständliche und einfach zu verwaltende Windows®-Ereignisprotokolleinträge oder eine Vielzahl anderer Ausgabeformate. Mit den LOGbinder-Agenten können Sie alle Erfassungs-, Warn-, Berichterstattungs- und Archivierungsfunktionen Ihrer Protokollverwaltungs-/SIEM-Lösung auch auf Anwendungen anwenden, die bisher nicht geprüft werden konnten.

Die Integration mit dem Log-Management-Produkt GFI EventsManager sorgt für die Bereitstellung der Warn-, Berichts- und Archivierungsfunktionen der neuen LOGbinder SP Edition - LOGbinder SP SIEM Edition.

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Latest Release: GFI OneConnect Email Security and Continuity is now available as a BETA release Learn more

GFI Technology Partners

GFI teams with a number of companies that provide direct features for GFI products, integration of GFI products into their own solutions, or compatible hardware solutions. By partnering with these companies, GFI can offer more comprehensive products and recommend solutions for our customers.

Meet our multi-product technology partners:

VD_Icon

VersaDev is an Australian company developing business software solutions to customers across the globe. In 2001, VersaDev emerged to provide cutting-edge solutions for businesses intent on driving performance at the level that some companies only hope to meet. We at VersaDev are continually developing new enhancements to enrich our product range, a goal that comes from close customer relationships and feedback. Whether you have three customers or three million, our products can support your business needs. Our extensive experience with globally distributed networks, for enterprise customers, guarantees robustness and performance. VersaDev’s strengths are its staff and quick response time. Many businesses are focused only on installing a solution; we assist you in delivering the solution, end to end, whether remotely or by consultative engagement. We pride ourselves on quietly achieving results and quality outcomes, as recognized by industry awards and our Microsoft® Partner certification since 2003.

Click here for more information


Divider

SRS_Logo

The mission of versaSRS is to provide a service and case management platform that seamlessly integrates with any GFI product capable of sending email. Emails are automatically converted into cases that can be tracked and managed to resolution. Features include categorization to ensure the right person or team receives and deals with the problem; priority level setting to meet and exceed service-level agreements (SLAs); notification of due dates; meeting auditing compliance needs; accessibility for all through a web interface; and many more benefits for management and users. versaSRS has been integrated with GFI WebMonitor®, Monitis™ and GFI MAX RemoteManagement™ for clients that require a superior task and case management software solution.

Click here for more information


Divider

GFI FaxMaker Technology Partners


acclamare-15660

Acclamare, a division of TKO Software, Inc., is a computer software company with decades of knowledge and experience. Acclamare software is the product of collaboration between leaders in wholesale distribution and software executives, and senior consultants and senior software engineers from forward-thinking companies in the wholesale distribution business. Acclamare is built on today’s best, most up-to-date technology for wholesale distributors.

Click here for more information


Divider

alliant-sys-15654

Alliant Systems is the leading provider of route automation solutions for textile rental companies. Alliant’s suite of software products enables textile rental operators to save time and money by improving front office and route operations. Alliant's products help companies generate greater revenue opportunities, streamline operations, and are less expensive to operate and maintain compared to custom, in-house route accounting solutions.

Click here for more information


Divider

allscripts-logo-15648

Allscripts provides innovative solutions that empower all stakeholders across the healthcare continuum to deliver world-class outcomes. The company’s clinical, financial connectivity and information solutions for hospitals, physicians and post-acute organizations are the essential technologies that enable a connected healthcare community.

Click here for more information


Divider

antek-partof-compugroup-15642

Antek HealthWare is a member of the CompuGroup Medical family of companies. It is a leading global HIT solutions company that provides the US medical community with solutions comprising ONC-ATCB certified electronic health records (EHR), practice management, revenue cycle management (RCM), laboratory information system (LIS), MiddleWare and a reference laboratory information system (RLIS). Serving more than 370,000 doctors, dentists, hospitals, and networks worldwide as well as other medical service providers, CompuGroup Medical’s comprehensive suite of medical software products can be customized to effectively meet the needs of any medical facility.

Click here for more information


Divider

aprima-wv-20585

Aprima Medical Software offers a fully integrated, single application, single database practice management/ EHR solution, as well as complete RCM services. Our no-template design is chief-complaint driven with an adaptive learning capability. Aprima is one of the few companies with a 12-year track record of success including consistent CCHIT Certification every year as well as ONC Certification for 2011-12. Thousands of Aprima users are benefiting from improved quality of care, improved patient satisfaction, improved quality of life, and an improved bottom line. To learn more about how Aprima can help your practice, visit www.aprima.com, or email info@aprima.com.

Click here for more information


Divider

babytel-20613

Within its technology as a service (TaaS) framework, babyTEL develops advanced communication technologies to provide the core infrastructure for cutting-edge voice communication services. These services are offered through babyTEL’s agents and reseller partners in more than 7,000 locations across the US and Canada, with social network services available worldwide. To meet challenging and expanding market needs, babyTEL customizes its residential and corporate telephony services using its own development resources without depending on third-party developers. Customer and network support teams benefit from the availability of babyTEL’s in-house developers to offer more effective and timely support.

Click here for more information

Divider

dialogic-15624

Dialogic Corporation delivers cutting-edge technology that inspires its customers, which include solution providers and application developers, to create high-value multimedia solutions. A pioneer in enabling interactive mobile video, Dialogic provides voice, video, and video-analytics technology for use in the cloud, in social networking applications, on-premise, and in service provider networks.

Click here for more information


Divider

fujifilm-12344

etherFAX® offers a unique solution that extends existing fax server solutions to the cloud. By eliminating the need for costly network fax systems, such as fax boards and recurring telephony fees, etherFAX leverages the Internet to manage all business-critical fax communications. etherFAX SEN – Secure Exchange Network – provides the capability for organizations to create their own private fax network, integrating an array of fax servers and applications, ensuring fast connections, end-to-end encryption, and guaranteed delivery. GFI FaxMaker is part of the etherFAX SEN ecosystem. etherFAX is PCI DSS Level 1 Certified and HIPAA compliant. For more information,

Click here for more information


Divider

fujifilm-12344

FUJIFILM Medical Systems U.S.A., Inc. is a leading provider of diagnostic imaging products and medical informatics solutions to meet the needs of healthcare facilities today and well into the future. From an unrivaled selection of digital x-ray systems, to the Synapse® brand of PACS, RIS and cardiovascular products, to advanced women’s health imaging systems, FUJIFILM has products that are ideal for any size imaging environment. FUJINON is a subsidiary of FUJIFILM Medical Systems U.S.A., Inc., and supplies technologically advanced endoscopes to the medical market. FUJIFILM Medical Systems U.S.A., Inc. is headquartered in Stamford, CT.

Click here for more information


Divider

medflow-logo-15612

Medflow EHR, an ONC-ATCB certified automation solution, is designed exclusively for any eye care practice. Since 1999, Medflow has been dedicated to serving the eye care community. We currently employ more than 50 staff members who are responsible for developing, installing, training, and implementing eye care practices. The company has more than 268 combined years of hands-on experience in the eye care industry. We have more than 1,300 eye care specialists successfully using the Medflow EHR and no failed implementations. We take pride in our commitment to provide the most effective solutions for a fair and equitable price – for practices large and small.

Click here for more information


Divider

medforce-15606

MedFORCE Technologies is the developer of powerful and comprehensive yet simple-to-use office productivity solutions. MedFORCE Scan offers a secure process to scan and import documents for instant retrieval from your PC (e.g., patient files, A/P, A/R, HR, etc.). D&R Manager provides complete denial and reimbursement tools, with importing of ERNs to manage and minimize denied claims. And, WorkFLOW provides monitoring and optimization tools to maximize productivity. Automate and track the life-cycle of activities and projects with ease.

Click here for more information

Divider

nuance-15594

Nuance Communications, Inc. is a leading provider of speech and imaging solutions for businesses and consumers around the world. Its technologies, applications and services make the user experience more compelling by transforming the way people interact with information and how they create, share and use documents. Every day, millions of users and thousands of businesses experience Nuance’s proven applications.

Click here for more information


Divider

resware-10796

Based in Boulder, Colorado, Adeptive develops products that deliver efficiency, flexibility and scalability for the real estate title industry. Adeptive’s flagship product, ResWare™, is a title production and process flow software package that can be scaled and customized for any size company. Adeptive is the fastest growing company in the title and escrow software market, thanks to ResWare’s continued strong adoption by title agents and underwriters across the country. Efficient. Flexible. Scalable. The ResWare™ Advantage.

Click here for more information


Divider

shoretel-15600

ShoreTel, Inc. (NASDAQ: SHOR) is the provider of brilliantly simple unified communication (UC) solutions based on its award-winning IP business phone system. We offer organizations of all sizes integrated, voice, video, data and mobile communications on an open, distributed IP architecture that helps significantly reduce the complexity and costs typically associated with other solutions. The feature-rich ShoreTel UC system offers the lowest total cost of ownership (TCO) and the highest customer satisfaction in the industry, in part because it is easy to deploy, manage, scale and use. Increasingly, companies around the world are finding a competitive edge by replacing business-as-usual with new thinking, and choosing ShoreTel to handle their integrated business communication. ShoreTel is based in Sunnyvale, California, and has regional offices in Austin, Texas, UK, Sydney, Australia and Munich, Germany.

Click here for more information


Divider 

suncoast-solutions-19872

Our industry is changing rapidly. What’s going to keep you competitive? Patient-centric software that supports the care you provide. Suncoast Solutions software captures all clinical, financial and administrative data related to the patient and organizes it into one consistent record accessible to all users across multiple service lines. We've been focusing exclusively on software solutions for home care before the millennium. And we'll be here to meet tomorrow's home care challenges as well.

Click here for more information


Divider

USRobotics

USRobotics is recognized globally as a company that offers high-performance dial-up modems to meet the needs of companies of any size. USRobotics provides B2B and M2M solutions for specific segments of the business market, for applications such as POS (point of sale), out of band access/management, secure data/fax transfer, broadband back-up and remote/control maintenance. USRobotics products are designed to offer superior performance and reliability with secure connectivity for multiple environments, including data centers, remote networks, embedded solutions and small to large businesses, 24/7. USRobotics, is a UNICOM® Global company, headquartered in the Chicago area with offices supporting its EMEA business near London in the UK.

Click here for more information about USRobotics
Click here for more information about UNICOM global


Divider

xcapi

The XCAPI middleware is a voice over Internet protocol (VoIP) interface for CAPI 2.0 compliant applications in the field of UMS, ACD or IVR. It is possible to connect to all popular PBX systems. Quick and easy migration from ISDN to VoIP is possible at the highest level of quality without the need for any modification at the existing application base. By supporting TLS and SRTP for speech and fax communications, XCAPI offers the highest level of security.

XCAPI is a software-only solution offering:

  • Quick and smooth migration
  • A richer feature set in the VoIP area compared to an ISDN solution
  • Virtualization of telecommunications solutions
  • Simplified planning and usage of cluster scenarios
  • Cost-efficient operation and maintenance
  • Absolute flexibility with the number of communication channels
  • Quick adjustment in the number of communication channels


Click here for more information

Divider

GFI LanGuard Technology Partners


core-security-15630

Core Security Technologies enables organizations to both get ahead of threats and bridge the gap between security data and critical business risks. Using our test and measurement solutions, security professionals proactively validate their security controls while revealing actual risk paths that traverse IT layers to expose critical assets. As a result, our customers are able to realistically assess threats to the business, while benchmarking and analyzing risk on a continual basis.

Click here for more information


Divider

core-impact-15636

Core Impact enables penetration testers to proactively assess IT systems against real-world threats. The software replicates attacks that pivot across web applications, network systems, endpoints, email users and Wifi networks, and network devices. Users have granular control over the largest library of commercial-grade exploits available, plus a full complement of pre- and post-exploitation capabilities. A wide range of reports provide actionable data for pinpointing exploitable threats and prioritizing remediation.

Click here for more information

As a result of this partnership, GFI LanGuard® vulnerability scanning activities can be seamlessly integrated with CORE IMPACT penetration testing activities. GFI LanGuard scan results can be imported directly into CORE IMPACT. CORE IMPACT can then safely exploit those same vulnerabilities and prove the actual paths of attack that must be eliminated. This saves users time and increases the efficiency of their overall vulnerability management and penetration testing process.


Divider 

GFI EventsManager Technology Partners


razleesecuritycorporate-15588

Raz-Lee Security is a leading security solution provider for IBM® Power i, otherwise known as iSeries or AS/400 servers. With more than 25 years of exclusive iSeries security focus, Raz-Lee has achieved outstanding development capabilities and expertise. Raz-Lee is headquartered in New York, with a technical support and US account management center in San Francisco, CA, and offices in Israel and Italy.

Click here for more information

GFI EventsManager® and Raz-Lee Security Audit fit together as a nice solution that helps customers scan and process IBM logs.

Click here for more information

Divider

mtg-13067

Formed in 1997 by CEO Randy Franklin Smith, Monterey Technology Group, Inc. serves the Infosec, IT Audit and software development communities with specialized services and solutions relating to Microsoft product security.

From offices on the East and West coasts, Monterey Technology Group, Inc. is leveraging its significant intellectual property holdings through alliances in the Microsoft partner community to build better solutions for risk mitigation, compliance reporting and IT audit processes.

Click here for more information

Divider

logbinder-15618

LOGbinder is the software division of Monterey Technology Group, Inc. founded by audit logging expert Randy Franklin Smith. LOGbinder software agents translate cryptic and proprietary application logs into easy-to-understand and easy-to-manage Windows® event log entries or a variety of other output formats. With LOGbinder agent processing, you can bring all the collection, alerting, reporting and archival functionality of your log-management/SIEM solution to bear on applications that previously weren't possible to audit.

Integration with the GFI EventsManager log management product accounts for the delivery of the alerting, reporting and archival capabilities of the new edition of LOGbinder SP – LOGbinder SP SIEM Edition.

Click here for more information


Divider